• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK

Servicetechniker/-monteur (m/w) Sondermaschinen

OHRMANN MONTAGETECHNIK

Möhnesee

Möhnesee

Servicetechniker/-monteur (m/w) Sondermaschinen OHRMANN MONTAGETECHNIK Möhnesee Montage und Pneumatikinstallation von Stationen, Vorrichtungen und Sondermaschinen; mechanische Inbetriebnahme und Test der Einheiten und Maschinen; Begleitung der steuerungstechnischen Inbetriebnahme und Vorabnahme im Team mit der Programmierung.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Steht Seit 30 Jahren Für Höchsten Anspruch Im Bereich Der Montageautomation Mit Rund 150 Mitarbeitern Konzeptionieren Und Bauen Wir Am Standort In Möhnesee Sondermaschinen Die Individuell Auf Die Anforderungen Unserer Kunden Ausgelegt Sind Seit Der Gründung Setzen Wir Mit Unserem Know-how Im Bereich Der Automatisierten Dichtungsmontage Standards Und Sind Damit Lieferant Führender International Produzierender Unternehmen Der Automobil- Elektronik- Und Armaturenindustrie Sowie Der Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Servicetechniker/-monteur (m/w) Sondermaschinen I Hre S Chwerpunktaufgaben Montage Und Pneumatikinstallation Von Stationen Vorrichtungen Und Sondermaschinen Mechanische Inbetriebnahme Und Test Der Einheiten Und Maschinen Begleitung Der Steuerungstechnischen Inbetriebnahme Und Vorabnahme Im Team Mit Der Programmierung Auslieferung Aufstellung Und Inbetriebnahme Durchführung Von Montage- Und Serviceeinsätzen Im In- Und Ausland I Hr P Rofil Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Monteur Im Sondermaschinenbau Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Pneumatik Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Und Sorgfalt U Nser A Ngebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Sie Haben Interesse Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung A Nsprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon: 0 29 24 / 97 14 - 128 E-mail: Bewerbung@de An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee Wwwde Servicetechniker/-monteur (m/w) Sondermaschinen Montage Und Pneumatikinstallation Von Stationen Vorrichtungen Und Sondermaschinen Mechanische Inbetriebnahme Und Test Der Einheiten Und Maschinen Begleitung Der Steuerungstechnischen Inbetriebnahme Und Vorabnahme Im Team Mit Der Programmierung Möhnesee

IT-Systemadministrator (m/w)
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Monteur / Servicetechniker (m/w) Sondermaschinen
   OHRMANN MONTAGETECHNIK (Möhnesee)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Straubing)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Erzieher (m/w/d) für Intensivgruppe Distel
   Elisabeth Stift GmbH (Herten)